Call of Duty Warzone hat ein neues Update erhalten. Auf ihrer Webseite teilen die Entwickler von Raven Software mit, welche Änderungen und Neuerungen anstehen. Aus den Patch Notes geht unter anderem hervor, dass die privaten Matches ein Update erhalten haben, um sie an die öffentlichen Partien anzugleichen. Hinzu kommt ein Bugfix fürs Fallschirmspringen. Im Artikel gehe wir auf das neue Warzone-Update ein.
Spieler von Call of Duty Warzone erhalten Zugriff auf ein neues Update. Auf ihrer Webseite teilen die Entwickler von Raven Software die Patch Notes mit – und gehen auf die einzelnen Änderungen ein. Auf der Liste der Neuerungen steht beispielsweise ein Update der privaten Matches, um sie an die öffentlichen Partien anzugleichen. Hinzu kommt ein Bugfix für das Fallschirmspringen bei einzelnen Operatoren. Speziell bei der aktualisierten Rebirth Island-Map sollte es nun zu keinen Problemen bei den Community-Herausforderungen mehr kommen. Zuvor konnte es vorkommen, dass der Event-Reiter die jeweils aktuelle Herausforderung nicht anzeigte.
Außerdem sollte die mit Season 2 Reloaded freigeschaltete Armaguerra 43 in Warzone nicht fälschlicherweise als Submachine Gun Charlie ausgegeben werden. Für Caldera wiederum gibt es mit dem Update eine Anpassung der Circles: Die Bereiche sollen sich fortan nicht mehr zu Zonen außerhalb des Spielbereichs bewegen. Abgerundet wird das Update von Bugfixes bei Party-Einladungen, Loot auf Rebirth Island und Anzeigen bei einzelnen Spielmodi. Die Liste der Änderungen und Neuerungen findet ihr nachfolgend.
Bereits in der vergangenen Woche hatten die Entwickler ein Update für Call of Duty Warzone nachgereicht, das unter anderem einen Nerf für die Armaguerra 43 SMG aufspielte. So wurde das .30 russische Magazin abgeschwächt, das einen “ungewollten globalen Schadenbonus” mit sich brachte. Die Entwickler wollen die Änderungen genau beobachten und gegebenenfalls weiter anpassen. Auch die Performance kleinerer Magazine stehen unter Beobachtung.